Hauptsponsoren

Förderer des Sports

  

  

Kreissparkasse
Anhalt - Bitterfeld

OT Bitterfeld

Lindenstraße 27
06749 Bitterfeld-Wolfen



Letzter Monat Dezember 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 48 1 2
week 49 3 4 5 6 7 8 9
week 50 10 11 12 13 14 15 16
week 51 17 18 19 20 21 22 23
week 52 24 25 26 27 28 29 30
week 1 31

Suchen

Klaus Paproth schwimmt sich nach vorn in der Mastersliga

 

Bei den diesjährigen 9. Deutschen Kurzbahnmeisterschaften der Masters war auch ein Vertreter des Bitterfelder Schwimmvereins am Start, der sich viel vorgenommen hat und mit sich und seinen Leistungen vollends zufrieden sein konnte.... Klaus Paproth war einer von ca. 1022 Athleten aus 264 Vereinen, der im Stadionbad Hannover 2x den Startblock bestieg und Bestzeiten schwamm, einmal über 200 Lagen - hier erreichte er eine Zeit von 2:26,69, was gleichzeitig neuer Landesrekord seiner Altersklasse bedeutet und einen ausgezeichneten 7. Platz einbrachte - und über 200 m Freistil - hier erreichte er mit seiner Zeit 2:13,21 ebenfalls einen tollen 6. Platz und ordnet sich auf der Deutschlandebene unter die TopTen ein. Die gute Vorbereitung und ein intensives Training im Vorfeld hatten sich ausgezahlt und Klaus selbst hat sich über dieses Ergebnis - wie er selbst sagt - "irre gefreut bei diesen sau schnellen Leuten, die am Start waren".  Diese dreitägige Veranstaltung ist mittlerweile eine der größten Masters-Veranstaltungen, insgesamt wurden ca. 3.500 Einzelstarts absolviert.

 

Unsere Gratulation und Respekt zu dieser tollen Leistung vom ganzen BSV-Team!

 

Protokoll

Rennverlauf

Kontakt

Präsident:
Lutz Bernhardt

Geschäftsführerin:
Elke Gatter

Bitterfelder SV 1990 e. V.

OT Bitterfeld
Wiesenstraße 7a
06749 Bitterfeld-Wolfen

Tel.: 03493/42526

 

Telefonzeiten:

Di, Do
Mi 
09:00-11:00
14:00-15:00 

 

Termine nur nach Vereinbarung


Fax.: 03493/41946

Mail:

Mitglied im

 

Kreissportbund

Landssportbund

Behindertensportbund

DLRG

Landesturnverband


 

Kooperationspartner

Rehabilitationssport

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
zur Datenschutzerklärung OK - Einverstanden.