Hauptsponsoren

Förderer des Sports

  

  

Kreissparkasse
Anhalt - Bitterfeld

OT Bitterfeld

Lindenstraße 27
06749 Bitterfeld-Wolfen



Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 14 1 2 3 4 5 6 7
week 15 8 9 10 11 12 13 14
week 16 15 16 17 18 19 20 21
week 17 22 23 24 25 26 27 28
week 18 29 30
Keine Termine

Suchen

Wettkämpfe Wernigerode, Berlin und Cottbus

Mit einer neunköpfigen Nachwuchsmannschaft ging es am Wochenende nach Wernigerode zum alljährlichen Ritterschwimmen. Sportlerinnen und Sportler der 2. Klasse aus 7 Vereinen Sachsen-Anhalts haben hier in Teil- und Gesamtstrecken ihren Leistungsstand auf den Prüfstand bringen können. In der Gesamtwertung konnte die Bitterfelder Mannschaft den 3. Platz  hinter den starken Teams aus Halle und Magdeburg sichern. Ein sehr ansprechendes Ergebnis für die noch sehr jungen Athleten, die ihre ersten Wettkampferfahrungen nun schon zum wiederholten Male bei Auswärts-WK sammeln konnten. 

Ergebnisse

 


 

Zum 10. Internationalen Schwimmfest in Cottbus traten unsere zwei Sportschüler/in Ole Böhme und Lysanne Biewald an, um in Vorbereitung auf die Norddeutschen Meisterschaften in Bremen entsprechende Norm- und Pflichtzeiten zu erreichen. Zu den gezeigten Leistungen und Ergebnissen beglückwünschen wir alle Athleten!

 


 

                                                                                                         

Lysanne Biewald                                   Ole Böhme         Eric Mühlenbeck

 

Zu einem weiteren wichtigen Wettkampf, dem 22. Internationalen Schwimm-Meeting  im Europa Sportpark Berlin vom 28.04.-30.04.2017  in Vorbereitung auf die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften fuhr unser Sportschüler Eric Mühlenbeck und konnte dort über 200m Lagen in einem sehr großen Starterfeld einen 8. Platz erzielen.

 

Ergebnisprotokoll

Kontakt

Präsident:
Lutz Bernhardt

Geschäftsführerin:
Elke Gatter

Bitterfelder SV 1990 e. V.

OT Bitterfeld
Wiesenstraße 7a
06749 Bitterfeld-Wolfen

Tel.: 03493/42526

 

Telefonzeiten:

Mi  14:00-15:00 

 

Termine nur nach Vereinbarung

 

Mail:

Mitglied im

 

Kreissportbund

Landssportbund


 

Behindertensportbund

 

DLRG

Landesturnverband


 

Kooperationspartner

Rehabilitationssport

 

goitzsche klinikum

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.